Möpse Malbuch

Ich glaube, das mussten wir alle schon mal durchmachen. Man kommt aus dem Club, ist noch super wach und aktiv aber man hat einfach nichts zu tun. Die anderen pennen schon oder der Hirnmatsch ist bereits eingetreten. Wohin also mit der übrig geblienen Energie? Ich habe da so ne Idee. Wie wärs mit perversen Malbüchern? Ob nun Brüste, Penise, Vaginas, Katzenpopos oder furzende Tiere – eine lustige Beschäftigung ist das allemal. Nebenbei gibt’s auch ein Aufklärungsmalbuch zum Thema Geschlechtskrankheiten – je nachdem auf welcher Party ihr euch herumtreibt, könnte das wohl auch ganz nützlich sein – KitKat, Berghain *hust*.

Wäre zudem ne fette Weihnachtsgeschenkidee, für die Unkreativen unter euch.

Zur Ausmalen gibt es hier so einige interessante Themen:

vagina

Buecher.de UVP: 6,99 Euro

 

mal meine möpse aus

Buecher.de UVP: 9,99 Euro

 

penisworld

Buecher.de UVP: 6,99 Euro

 

Pimmelmanns unglaubliche Abenteuer

Buecher.de UVP: 7,99 Euro

 

Geschlechtskrankheiten

Buecher.de UVP: 6,99 Euro

 

Katzenhintern

Buecher.de UVP: 6,99 Euro

 

Furzende Katzen gegen furzende Hunde

Buecher.de UVP: 5,99 Euro

 

Furzende Tiere

Buecher.de UVP: 5,99 Euro

Und weil mir jetzt furzende Tiere im Kopf rumirren….

Hier noch ein kleiner Ohrwurm ;-)

Das könnte dich auch interessieren:
Die große FAZEmag-Weihnachtsverlosung 2018
10 Dinge, die Raver sammeln 
10 Tracks zum träumen an kalten Wintertagen