bh

Nachdem sich EDM ja immer mehr von Ibiza zurückzieht oder verdrängt wird und auch Kroatien kein gutes EDM-Pflaster zu sein scheint, arbeitet Mallorca daran, die neue EDM-Hochburg zu werden.

Und hier ist es vor allem das BH Mallorca Hotel in Magaluf, das in diesem Jahr mit David Guetta, Jess Glynne, Steve Aoki und Martin Garrix aufwartet. Auf der Homepage des BH Mallorca findet ihr folgende Selbstbeschreibung:

Das BH Mallorca Hotel ist Mallorcas bestes Hotel für über 18-jährige. Es liegt neben der berühmten BCM-Diskothek und bietet drei einzigartige Vorteile: Stage mit den weltweit besten DJs, Twisted Water Park mit 9 beeindruckenden Rutschbahnen und Island Beach Klub, den exklusivsten Beach Klub auf Mallorca. Unser 4-Sterne-Hotel wurde 2015 komplett renoviert und bietet geräumige und bequeme Suiten, die alle mit kostenlosem WLAN, Klimaanlage, Flachbildfernseher mit internationalen Sendern und moderner Dekoration ausgestattet sind.

Buchungen könnt Ihr hier vornehmen.

Und hier gibt es noch mehr Partys:

Festivalkalender 2016

15 Festivals, die ihr 2016 auf jeden Fall besuchen müsst
Festivalkalender Kroatien 2016