?????????????????????
Zusammen mit der Telekom bringen wir euch zu Parookaville! Das Festival ist längst ausverkauft, aber wir haben 1 x 2 3-Tage-Festival-Tickets inkl. Camping ergattert, die wir nun verlosen! Das Line-up des Spektakels umfasst über 200 DJs und Live-Acts, darunter Hochkaräter wie Paul Kalkbrenner, Steve Aoki, Sven Väth, David Guetta oder Robin Schulz. Insgesamt werden 80.000 Fans erwartet, die Parookaville in eine bebende Partystadt verwandeln, inkl. Kirche, Supermarkt, Postamt und Kirmes.

Wer nicht die Gelegenheit hat, dabei zu sein, der kann sich das ganze Festival im Livestream auf www.magenta-musik-360.de anschauen. Der 360 Grad Livestream ermöglicht euch, das Geschehen von mittendrin zu erleben, umgeben von tanzenden Fans oder sogar auf der Bühne. Nach dem Festival sind die Aufnahmen noch 30 Tage lang zu sehen.

VERLOSUNG
Wir verlosen 1 x 2 3-Tage-Festival-Tickets inkl. Camping. Schickt uns eine Mail an win@fazemag.de, Betreff „Parookaville“. Einsendeschluss ist der 16. Juli 2017, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
(Bitte schickt uns auch eure Mobilnummer, die wird nur für die Kontaktaufnahme benötigt)

Parookaville 2017 // 21.–23.07.2017 // Weeze
Line-up: Paul Kalkbrenner, Sven Väth, Robin Schulz, Afrojack, Armin van Buuren. Steve Aoki, David Guetta, DJ Snake, Tiësto, Axwell Λ Ingrosso, Dubfire, Dune, Da Hool, DVBBS, Felix Kröcher, Galantis, Martin Solveig, Moguai, Ostblockschlampen, Phil Fuldner, Showtek u. v. a.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
10 magische Orte, an denen wir gerne ein Festival feiern würden
Nachtdigital verkündet Line-up der Jubiläumsausgabe