ND17 Splatatazong (by Paul Gregor)5
Das Nachtdigital Festival feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag – herzlichen Glückwunsch! Nun haben die Veranstalter das Line-up für die Jubiläumssause veröffentlicht und da gibt es natürlich viele Highlights zu entdecken. An erster Stelle sei da Detroit-Legende Jeff Mills erwähnt, aber darüber hinaus auch Acts wie Job Jobse, Ben UFO, Shackleton, die Wignomy Brothers, die erst im Dezember ihr gefeiertes Comeback abgeliefert haben und Kettenkarussell, die im Mail ein neues Album auf Giegling veröffentlichen.


Das Festival ist längst ausverkauft, wie jedes Jahr. Die 3000 Karten sind innerhalb kürzester zeit ausverkauft. Neben dem sehr fein ausgesuchtem Line-up gibt es für die Beleibtheit des Events aber noch weitere Gründe: die malerische Location an einem kleinen See inmitten der Zahlender Heide und vor allem die liebevolle und nicht-kommerzielle Gestaltung, Dekoration und Ausführung des Events, inkl. des Angebots regionaler Lebensmittel.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2017
Giegling kündigt Kettenkarussel-Album an
Urlaub in Südfrankreich auf dem Monticule Festival
Traumsafari 2017 – be part of the dream!  

Foto: Paul Gregor