Das bekannte Berliner Lebensfreude Record Label, welches sich nicht einem speziellen Genre verschreiben will, feiert seinen 15. Geburtstag. Hauptsache qualitative Musik, die Spaß macht, ein Lächeln ins Gesicht zaubert und die Tanzbeine nicht stillhalten lässt. Das ist ihre Philosophie. Zum feierlichen Anlass verlosen wir fünfzehn CD-Vinylpakete.

Zur Feier des Tages ist im Oktober die Compilation „The Lost Dub Plates: The B-Sides of 15 Years Lebensfreude Records“ erschienen. Diese beinhaltet allerdings nicht die üblichen Labelhits, sondern wirft einen Blick auf die B-Seiten-Tracks der Releases, die sonst noch auf keiner Compilation aufgetaucht sind.

Wir verlosen 15 CD-Vinylpakete aus dem Lebensfreude Backkatalog. Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Lebensfreude Vinylpaket“. Einsendeschluss ist der 30. November 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.