20 Jahre Pig&Dan! Jubiläumsalbum kommt im Oktober

20 Jahre Pig&Dan! Jubiläumsalbum kommt im Oktober / Jordi Cervera | www.jordicervera.com

Das ist mal eine Ansage! Zum 20-jährigen Jubiläum veröffentlichen Pig&Dan am 7. Oktober 2022 ein Album mit insgesamt 20 Tracks. „20 Years: Pig&Dan“ wird über ihr Label Elevate veröffentlicht.

Unter den Songs auf „20 Years“ wird es eine ganze Reihe brandneuer Pig&Dan-Produktionen geben, zusätzlich zu einer Auswahl neuer ‚2022-Versionen‘ einiger ihrer berühmtesten Tracks der letzten zwei Jahrzehnte.

Anlässlich der Albumankündigung veröffentlichen Igor Tchkotoua und Dan Duncan zudem heute die ersten vier Tracks ihres kommenden Albums. Die vier Songs hören auf die Namen „Hope“, „Get Closer To Me“, „Basement“ und „When The Lyon Awakens“.

„Es ist fast nicht zu fassen, dass wir schon 20 Jahre zusammen produzieren und auftreten“, freut sich das Duo. „Für uns ist dies mehr ein Statement als ein Album, daher gibt es auch einen Track, der jedes Jahr auf dieser Reise repräsentiert.“

Tracklist
20 Years: Pig&Dan – Sampler 1:
1. Hope
2. Get Closer To Me
3. Basement
4. When The Lyon Awakens

„20 Years: Pig&Dan“ wird am 7. Oktober 2022 über Elevate veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren:
„Originals“: fabric startet neues Label
Amelie Lens mixt die neuste “Global Underground”-Compilation
Nach seinem Album-Erfolg: Bonobo veröffentlicht neue Single “ATK”