2Raumwohnung veröffentlichen Remix-Best-Of mit Kalkbrenner, Solomun und Villalobos

2Raumwohnung veröffentlichen Remix-Best-Of mit Kalkbrenner, Solomun und Villalobos

Nach dem Glove Grand Disco Remix von „Mir kann nichts passieren“ veröffentlichen 2RAUWOHNUNG diesen Freitag mit der Club Mix Collection nun eine ganze Sammlung von 24 Remixen aus 22 Jahren Bandgeschichte.

Dass Inga Humpe und Tommi Eckart als Duo Musikgeschichte geprägt und geschrieben haben ist klar. Ein Blick auf die Liste der Remixer unterstreicht aber noch einmal ihr Standing. Mit dabei sind u.a. Solomun, Paul Kalkbrenner, DJ Koze, AndHim, Ricardo Villalobos, Moguai, Thomas Schumacher und viele mehr.

Zu den bereits bekannten Neuauflagen gesellt sich noch ein unveröffentlichter Remix des Songs „Das ist nicht das Ende Baby“, beigesteuert von Westbam, inklusive Video von Fotokünstlerin Julija Goyd.

Bereits am 14. September dieses Jahres gewannen 2RAUMWOHNUNG gemeinsam mit Matthias Petsche den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Beste Musik Fiktion“ für die Serie „Eldorado KaDeWe – Jetzt ist unsere Zeit“.

Das könnte dich auch noch interessieren:
2raumwohnung: neue „36 Grad“ für Fridays for Future
20 Jahre 2RAUMWOHNUNG: Best-Of-Album, neue Single & Tour
FAZEmag präsentiert Röyksopp live in Berlin