50 Jahre DER PATE – jetzt zum ersten Mal in 4K Ultra HD

Was für ein Epos! Eine der berühmtesten Filmfiguren und eine der erfolgreichsten Trilogien, die die Leinwand je gesehen hat, feiern ihren 50. Geburtstag. Die Familiensaga „Der Pate“ rund um den Mafiaboss Don Corleone bekam insgesamt neun Oscars (bei 29 Nominierungen), gehört zu den einflussreichsten Werken der Filmgeschichte und ist mit zahllosen Referenzen in die Popkultur eingegangen.

Anlässlich des Jubiläums gibt es für die Heimkino-Liebhaber gute Neuigkeiten, denn das Werk wurde aufwändig restauriert und wird nun erstmals in 4K Ultra HD mit neuen Bonusinhalten erhältlich sein: im Digipak sowie als exklusive Collector’s Edition in hochwertiger Verpackung inklusive Coffee Table Book. Darüber hinaus gibt es auch eine remasterte Blu-ray- sowie DVD-Collection – erstmals inkl. Mario Puzos „Der Pate, Epilog: Der Tod von Michael Corleone“.

VERLOSUNG
Wir verlosen jeweils eine Blu-ray und eine DVD-Collection. Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Der Pate“. Einsendeschluss ist der 9. April 2022, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.