Adam Audio präsentiert die neue A-Serie

 

Die Adam AX-Serie kann man, ohne zu übertreiben, als eine der erfolgreichsten Mittelklasse-Monitore bezeichnen. Nahezu in jedem drittem Studio standen die schwarz-gelben Nahfeld-Speaker. Am erfolgreichsten war dabei der sieben-Zoll-Lautsprecher A7X.

In diese Fußstapfen tritt nun die neue A-Serie. Diese bringt alle technologischen Fortschritte mit, die seit der Einführung vor mehr als 10 Jahren vergangen sind: Modernste DSP-Technik, mit der das Monitor perfekt an deinen Raum angepasst werden kann. Dabei arbeitet Adam mit der legendären Akustiksoftware Sonarworks zusammen: Du kannst deinen Raum mit der preisgekörnten Software einmessen und das so entstandene Profil mit deinen Lautsprechern verknüpfen.

Zusammen mit den X-Art-Hochtönern verspricht die A-Serie ein transparentes Hörerlebnis.

Die Zwei-Wege-Monitore A4V und A7V werden ab Mai für Endkunden erhältlich sein, die A44H, A77H und A8H werden Ende des Sommers 2022 verfügbar sein.
Preise:
A4V 449 EUR
A44H 649 EUR
A7V 699 EUR
A8H 1.599 EUR
A77H 1.299 EUR

Das könnte dich auch interessieren
ADAM Audio stellt All-In-One-Bundles für Musikschaffende vor
Optimal Audio – Focusrite launcht neue Audiomarke

www.adam-audio.com