AKA_AKA_promopic_02
Einbruch in das Studio von AKA AKA. Nun bitten Holger und Hannes um eure Mithilfe:


Unser Studio wurde ausgeräumt!! Bitte helft uns und haltet Augen und Ohren offen, wir rufen €1500.- Belohnung aus für den Hinweis, der zur Ergreifung der Diebe und der Wiederbeschaffung des Equipments führt!

Glück im Unglück: 1. die Diebe waren dumme Amateure und haben all unsere Synthesizer stehen lassen und 2. haben wir für die ganzen Musikprojekte ein Backup!

Was kam weg?

– Apple Mac Pro (Serial No. DGKHV03SF4MH)
– 2x UAD-2-quad PCI Karten (sind schon deaktiviert worden)
– Apple Mac wireless keyboard
– 2x Technics SL 1210 MK2 (einmal mit nagelneuem blauen Ortofon DJ, einmal mit schwarzem Ortofon System)
– 2x Pioneer CDJ 850 silber
– 1x Pioneer DJM 800
– 2x Shure sm 57 Mikrofon
– 1x Shure sm 58 Mikrofon
– diverser Kleinkram

Helft uns die Diebe zu überführen. Schaut in Kleinanzeigen, ebay etc. und gerne auch beim Post auf gefällt mir & teilen klicken. Auch wenns nicht gefällt, erreicht der Post dadurch mehr Aufmerksamkeit!

Eure AKA AKAs

P.S. Der Mac Pro hatte noch Snow Leopard drauf und demnach noch nicht ortbar. 

www.facebook.com/akaberlin