woouf_win
Das spanische Label Woouf wurde Ende 2008 in Barcelona gegründet und bietet extravaganten Sitzmöbel – vom gemütlichen Sitzsack, bis hin zum adretten Sofa. Vorbild für das Design sind Gegenstände, die man nicht gerade unter seinem Gesäß erwartet wie z.B. eine Trommel, ein Burger, ein Fotoobjektiv oder auch ein Plattenspieler. Egal, welcher Gegenstand die Sitzgelegenheit ziert, auf jeden Fall eine optischer Leckerbissen in jedem Wohnzimmer.


Preise: ab 53 EUR // www.woouf.com / www.facebook.com/woouf 

woouf

VERLOSUNG
Dieses prachtvolle Sitzmöbel im Bild unten verlosen wir! Aber dafür müsst ihr auch Leistung erbringen! Klickt bitte “Gefällt mir” auf der Woouf-Facebook-Seite und schickt uns einen Screenshot von eurem Häkchen an win(at)fazemag.de, Betreff “Woouf”. Unter allen Einsendern verlosen wir dann den Turntable-Sessel. Einsendeschluss ist der 27. August, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

TURNTABLE 2