Anfisa Letyago verpasst aktueller Swedish-House-Mafia-Single ein Peaktime-Techno-Gewand

Anfisa Letyago verpasst aktueller Swedish House Mafia-Single ein Peaktime-Techno-Gewand

Nach bereits zwei veröffentlichten Remixen für ihre aktuelle Single, haben sich die drei Schweden dazu entschieden, das Paket um eine dritte Version abzurunden.

Zuvor erschienen bereits zwei Remixe von Mau P sowie Alex Wann & Sasson. Nun holt sich die Swedish House Mafia für ihren aktuellen Hit „Ray Of SolarAnfisa Letyago ins Boot – und die 33-Jährige liefert.

Die Strategie, die Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello bei ihrem Remix-Pack verfolgt haben, geht auf. War der Mix von Alex Wann & Sasson eine emotionale Tribal-House-Nummer, steuerte Mau P melodischen Techno hinzu.

Der Remix von Anfisa Letyago hingegen ist der härteste von allen und verbindet kraftvollen Peak-Time-Techno mit den melodischen und melancholischen Vocal Chops aus dem Gesang des Originals. Effektiv und wirkungsvoll. Zusätzlich zum Track gibt es noch einen Visualizer auf YouTube.

Quelle: We Rave You

Das könnte dich auch interessieren:

Swedish House Mafia veröffentlicht Live-Album und kündigt neue Single an