answer_code_request


Patrick Gräser, alias Answer Code Request, zählt zu den neuen Gesichtern auf Ostgut Ton. Sein nun erscheinendes Debütalbum „Code“ enthält zwölf Tracks aus der Feder des Berliner Produzenten. Ob als Berghain-Resident oder mit seinen bisherigen Veröffentlichungen auf Marcel Dettmann Records und seinem eigenen Label ACR, Answer Code Request ist auch über die Grenzen unserer Hauptstadt hinaus längst kein unbekannter Name mehr im Bereich des technoiden Sounds.

Von Detroit inspirierten Elegien über den UK-Sound mit seinen Breakbeats und IDM-Bezügen bis hin zur warmen Seite des Berliner Techno der 90er-Jahre, sein Debüt soll eine musikalische Zeitreise des Techno und Gräsers Entwicklung selber darstellen. Herauskommt das Ganze als CD und Vinyl.

„Code“ von Answer Code Request erscheint am 9. Juni 2014 auf Ostgut Ton.

Tracklist: 16733_code
01. Code
02. Blue Russian
03. Field Depth
04. Odyssey Sequence
05. Zenith
06. Relay Access
07. Status
08. Haul
09. Spin Off
10. By The Bay
11. Axif
12. Thermal Capacity

www.ostgut.de
Answer Code Request auf Facebook