Ascii.Disko: Jubiläum, Abschied und Verlosung eines Support-Slots für seine letzte Show!

Daniel Holcs Alias Ascii.Disko feiert sein zehnjähriges Jubiläum, das gleichzeitig das Musikprojekt mit einer letzten Veröffentlichung gegen Ende des Jahres zur Ruhe kommen  lässt. Als letzten großen Paukenschlag feiert Ascii eine Jubiläumsshow mit einem sechs Stunden Set im Essener Hotel Shangai am 29. Dezember und ruft anlässlich dieser Party zu einem großen Contest auf, der einen exklusiven Support Slot für diesen Abend verlost. Um daran teilzunehmen, schickt ihr einfach einen bis zu 30 Minuten langen Mix via Soundcloud- oder Dropbox-Link und ein Foto von euch an  win@asciidisko.com und schon seid ihr mit im Rennen. Anreise und Unterkuft sind natürlich im Gewinn mit enthalten. Ascii sucht den Gewinner persönlich aus und wird das Ende des Jahres mit euch in ganz besonderer Weise zelebrieren!

In den nächsten Tagen folgt ein Interview mit Ascii.Disko auf unserer Homepage, das ihr nicht verpassen solltet!

www.asciidisko.com