Audio Soul Project feat. Rachael Starr – Tied To You (Fresh Meat 03)

Eine wirklich reizvolle Vocal-Nummer aus dem Frischfleisch-Betrieb legt Labelchef Mazi mit tatkräftiger Unterstützung der Sängerin Rachael Starr vor, deren Stimme so zerbrechlich und wunderschön auf dem behutsamen Arrangement des Titeltracks liegt, dass einem warm ums Herz wird. Die Musik selbst erinnert mich an frühere Kevin Saunderson-Produktionen, was vielleicht an der Kombination 909-Bassdrum/-Snare liegen mag, die man so schon länger nicht mehr gehört hat. Den Remix auf Seite B liefert Dan Berkson, der nach seiner gelungenen Platte auf Poker Flat hier noch mal klar stellt, dass er ein hervorragender Producer ist und in seiner Dub Version eine klasse minimal angehauchte und doch stimmungsvoll atmosphärische Version zaubert. Klasse Platte. [6/6] Sanomat