„Baby Rave“ zu Oldschool-House-Vinyls

„Baby Rave“ zu Oldschool-House-Vinyls

Der „Baby Rave“ im US-Staat Pennsylvania lädt Kleinkinder dazu ein, „sich in einer sicheren Umgebung die Windeln abzutanzen“, so das lokale Kunstkollektiv 3 Dots. Den Kindern würden zudem bunte Lichter sowie verschiedene interaktive Installationen zum Bestaunen geboten.

Einige der kleinen Partygänger werden sogar auf speziellen Tanzflächen für „VICs (Very Important Crawlers)“ tanzen können. Musik liefert DJ Elbow Knee Knee – und zwar ein Vinyl-Set mit Disco- und Old-School-House-Musik.

Die Lautstärke soll für Kinder geeignet sein, so die Veranstalter, Eltern könnten aber auch Ohrenschützer für Babys mitbringen. „Ich bin davon überzeugt, dass das Alter keinen Einfluss auf den Genuss großartiger Tanzmusik hat“, so Elbow Knee Knee.

Der „Baby Rave“ ist für heute Samstag, den 4. Februar, im State College geplant, dem Hauptcampus der Penn State University. Die Veranstaltung ist auch für Eltern gedacht, die alkoholfreie Getränke wie Mocktails oder Kaffee genießen können.

„Als Organisation sind wir immer auf der Suche nach neuen Wegen, um die Kunst mit allen in unserer Gemeinde zu teilen“, fügte Erica Quinn, die Geschäftsführerin von 3 Dots, hinzu. „Die Veranstaltung ist sowohl für die Erwachsenen als auch für die Kinder gedacht“:

Quelle: edm.com

Das könnte dich auch interessieren:
Time Warp 2023 – so sehen die verschiedenen Floor-Line-ups aus
Techno-Rave in Kirche kehrt zurück
IHK vergibt “Führerscheine” für Open Airs in Berlin!