Balaton Sound 2022: Paul Kalkbrenner, Paul van Dyk, Robin Schulz, Vini Vici etc. stehen im Line-up

 

Major Kata – Rockstar Photographers

Heute ist “Happy Release Day” beim investigativ-journalistischen FAZEmag. Denn wir haben vor 32 Minuten von höchst offizieller Seite die Pressemitteilung erhalten, dass es großartige Neuigkeiten aus dem Hause Balaton Sound gibt. Man hat die ersten Namen veröffentlicht, die in einem final riesigen Line-up stehen. Vier davon haben wir bereits in der Headline erwähnt. Aber es kommen noch weitere Acts zu Europas größtem Music & Beach Festival an den ungarischen Plattensee:

Das sind schon viele gute Gründe, um direkt ein – oder am besten gleich mehrere – Tickets zu ordern. Wenn in eurem Terminkalender zwischen dem 29. Juni und dem 2. Juli 2022 also noch ein freies Feld ist, dann tragt euch direkt mal das Balaton Sound Festival ein. Ich kann euch das Event übrigens von persönlicher Seite absolut empfehlen. Ich war zu einem fünftägigen Pressetrip im Jahr 2019 on Location und habe alles von Anfang bis zum Ende hautnah miterlebt. Wirklich schön dort, am Südufer des Balaton. Nicht nur, weil es eine riesige Mainstage gibt, sondern vor allem auch wegen der vielen kleineren und “kleineren” Stages, die sich rund zwei Kilometer am Strand aneinanderreihen. Ein Jump ins erfrischende Nass ist ebenso drin wie eine Fahrt mit dem 50 Meter hohen Riesenrad mit sensationeller Aussicht auf das beeindruckende Festival-Areal und den Plattensee.


Wer Tickets ordern möchte, macht das am besten im “Flash Sale”. Hier die Infos darüber:

FLASH SALE ab 17.02. 12 Uhr bis Sonntag 12 Uhr
4 Tage Ticket 190 € (zzgl. Gebühren)
3 Tage Ticket 165 € (zzgl. Gebühren)
VIP Tickets und Upgrades sind ab dem 24. Februar erhältlich

Apropos VIP. Das Balaton Sound Festival ist ja international auch für seine vielen VIP-Areas bekannt. Dieses Jahr kommen vier weitere hinzu, darunter die erneuerte Main Stage VIP, wo die Gäste direkt neben den Headlinern feiern können, und The VIP Shore, das mit einer unschlagbaren Aussicht und epischen Klängen aufwartet. Liebhaber von Luxus und Nervenkitzel kommen in den VIP-Bereichen ganz auf ihre Kosten. Außerdem bezieht das Balaton Sound für die VIP-Bereiche Essen und Trinken aus der Region, welche für ihre Weinberge und Spezialitäten bekannt ist.

Tickets und weiterführende Infos bekommt ihr auf www.balatonsound.com/de und natürlich bei nächster Gelegenheit hier auf www.fazemag.de.

Balaton Sound Festival // 29.06.-02.07.2022 // Plattensee, Zamárdi (Ungarn)

 

(C) Foto: László Mudra – Rockstar Photographers – http://www.facebook.com/festivalphotographers