Bekannter Ostdeutscher Tekk-Artist überraschend verstorben

Bekannter Ostdeutscher Tekk-Artist überraschend verstorben

Die Beileidsbekundungen in Social-Media-Kanälen haben sich in den vergangenen Tagen überschlagen. Bekannter Ostdeutscher Tekk-Artist überraschend verstorben. Seit mehr als 15 Jahren hatte sich Fabian Pape dem Hard-Tekk verschrieben. In dieser Zeit konnte man ihn auf nahezu jedem relevanten Festival für diese Musikrichtung live oder als DJ erleben. Alleine oder mit Kameraden seiner BlackEgoTechno-Crew, wobei er am häufigsten mit seinem Freund FabrixXx  auftrat. Die Community bezeichnet ihn als DEN Hard-Tekk-Innovatoren, denn seinem unverwechselbaren Klangbild lag stets ein ausgeklügelter Bauplan zu Grunde. Hämmernde Basslines in Begleitung mit Snares und Hihats verwoben wie Beton bildeten sein analoges Fundament. P.Slang ist in der vergangenen Woche verstorben

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in diesen schweren Zeiten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Black Ego (@blackegotechno)