„Believe“: Neue Single des US-Senkrechtstarters ACRAZE erschienen

„Believe“: Neue Single des US-Senkrechtstarters ACRAZE erschienen

Spätestens seit seinem gefeierten Nummer-Eins-Hit „Do It To It“ gilt er als „The Next Big Thing“ in der globalen Dance-Szene: Charlie Duncker alias ACRAZE aus Staten Island / New York City. Innerhalb kürzester Zeit hat es der US-DJ- und Producer geschafft sich vom unbekannten Newcomer zum internationalen Top-Act zu mausern – Streamingzahlen in zweistelliger Milliardenhöhe (!) und eine eigene Las-Vegas-Residency sprechen eine deutliche Sprache. Nun legt ACRAZE nach und veröffentlicht seine neue Single „Believe“ (feat. Goodboys).

Fans des 26-Jährigen erhielten auf seiner „Do It To It“-Sommertour, die ihn unter anderem aufs Tomorrowland führte, bereits einen Vorgeschmack auf den brandneuen Track und seit wenigen Tagen ist das Stück endlich auch über die bekannten Streamingplattformen abrufbar.

„Believe“ hat aufgrund des Erfolgs von „Do It To It“ riesige Fußstapfen zu füllen, das steht fest. Sicher ist aber auch, dass ACRAZE seine Edelmetall-Sammlung in Form von Gold- und Platin-Awards weiter aufstocken wird. Für „Believe“ hat sich der Senkrechtstarter mit dem Producer-Duo Goodboys zusammengetan, das zuletzt mit Singles wie „Piece Of Your Heart“ (w/ Meduza) oder „Lose Control“ (w/ Meduza & feat. Becky Hill) für Aufsehen sorgen konnte.

Die Single ist über ACRAZEs neuen Labelpartner Capitol erschienen.