berghaintrainer

Berghaintrainer


Ihr wollt in den angesagtesten Techno-Club der Welt, habt aber Angst, stundenlang für nichts anzustehen, weil ihr dann doch abgewiesen werdet? Dann wendet euch vertrauensvoll an den Berghaintrainer. Denn ihr wisst ja, Übung macht den Meister! Aber jetzt mal ernsthaft: Wer schon immer mal ins Berghain wollte, sich aber bislang nicht sicher war, ob er an der Tür vorbeikommt, kann jetzt aufatmen. Denn jetzt gibt es jetzt die interaktive Video-Website www.berghaintrainer.com. Die Website ist dabei mehr wie ein Spiel aufgebaut, in dem man auf die Tür des Berghain zuläuft und sich mit Sven Marquardt und seinen Türsteher-Kollegen auseinandersetzen muss. Via Spracherkennung, Gesichtserkennung und jeweiliger Analysen wird dann ausgewertet, ob man reinkommt oder nicht. Bisher ist die Seite allerdings nur über Googles Chrome-Browser zu erreichen. Das Ganze ist natürlich nicht als tatsächliches Training für die Berghain-Tür anzusehen, sondern eher als Spaßprojekt. Aber wer weiß? Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, sein Auftreten zu ändern und in die heiligen Hallen des Techno aufgenommen zu werden. Man sollte definitiv ausprobieren, ob man das Zeug dazu hat. Unten seht ihr wie das Spiel aussieht.

1

 

Das könnte euch auch interessieren:
So ‚frisch‘ sehen Raver aus, die aus dem Berghain kommen
Berghain-Fans aufgepasst: Panorama Bar-Getränkekarte auf Ebay zu ersteigern
Schlange vor dem Berghain? „There is an app for that!“