Berlin Ear Guard – Musik genießen mit Gehörschutz

 

Gehörschutz ist ein sehr wichtiges Thema, da sprechen wir als Alt-Raver aus Erfahrung. Aber mittlerweile gibt es ja glücklicherweise Ohrstöpsel, die speziell für Musik entwickelt wurden, mit einem eingebauten Filter, der noch ausreichend Musik durchlässt, Gespräche zulässt, aber die Spitze des Lärms draußen lässt.

Berlin Ear Guard bietet so einen Gehörschutz an: für Clubs, Festivals und Konzerte, für DJs und Musiker*innen. Es gibt vier Modelle, die den Lärmpegel um 23 bis 25 dB senken. Sie bestehen aus weichem, hautfreundlichem Silikon und bieten maximalen  Tragekomfort über mehrere Stunden. Dank ihrer Lamellen passen sie sich an verschieden große Gehörgänge an, außerdem sind sie leicht zu reinigen und können vielfach wiederverwendet werden. Obendrauf gibt es noch eine praktische Transportbox aus Metall als Schlüsselanhänger.

Eine Investition, die sich lohnt – schützt eure Ohren, so früh wie möglich! 

Preis: 23 Euro
www.berlinearguard.com

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin Ear Guard – neue Mix-Serie der beliebten Hörschutz-Brand vorgestellt