Foto: Tassilo Dicke
Nach dem Festival ist vor dem Festival. Fällt der letzte Vorhang, da laufen schon die Planungen für die kommende Ausgabe, so wie auch beim Berlin Festival, das nun die ersten drei Acts für die 2013er Veranstaltung verkündet hat.
Headliner wird die britische Formation Blur sein, die dort auch ihren einzigen Deutschlandauftritt im kommenden absolvieren wird. Außerdem jetzt schon dabei: Pet Shop Boys und Turbostaat.
Darüber hinaus haben die Veranstalter auch einen neuen Floor auf Lager. Erstmals ist Hangar 2 bespielbar und der bringt nun ein bisschen Clubfeeling aufs Gelände. Unter dem Namen Club THF wird es dort Techno, House und Electro geben.


Der Vorverkauf läuft seit heute Morgen auf Eventim.

Kombiticket X
inkl. 2 Tage Berlin Festival (Tempelhof) + Club Xberg (Arena Berlin)
EUR 89 zzgl. VVK-Gebühren
gültig für den 6. und 7. September

Kombiticket THF
inkl. 2 Tage Berlin Festival (Tempelhof) + Club THF (Hangar 2)
EUR 89 zzgl. VVK-Gebühren
gültig für den 6. und 7. September

Festivalticket
2-Tageticket Berlin Festival (Tempelhof): EUR 74 zzgl. VVK-Gebühren gültig für den 6. und 7. September

Ein begrenztes Kontingent an Tagestickets für das Berlin Festival in Tempelhof, sowie Einzeltickets für die Veranstaltungen Club Xberg in der Arena Berlin und Club THF im Hangar 2 werden erhältlich sein, sobald die Aufteilung der Acts nach Tagen und Spielorten final bekannt gegeben wurde.

www.berlinfestival.com

*Preisänderungen ab 1.2.2013 vorbehalten
Foto: Tassilo Dicke