BigCityBeats veranstalten den World Music Dome am 9. Juni 2013

Am 9. Juni 2013 wird Frankfurt endlich zu dem, was Frankfurt schon immer gern sein wollte und deswegen stets im Clinch mit Berlin und Köln lag: Zum Epizentrum der elektronischen Musik. Denn an diesem Tag, einem Sonntag, treffen sich die größten DJs der Welt auf einer Bühne.

BigCityBeats errichten an diesem Tag den WORLD MUSIC DOME und damit ein bisher nie dagewesenes, „kolossales“ Tages-Festival: Die angesagtesten Stars der aktuellen DJ World League werden sich die Ehre und damit die Klinke in die Hand geben – zur größten Geburtstagsfeier der BigCityBeats.

Zum ersten Mal überhaupt öffnet die Commerzbank-Arena ihre Tore und gibt den heiligen Rasen als Fläche (Picknick Decke mitbringen – erwünscht) für ein Clubmusic Open Air Festival in Stadion-Kulisse frei. Die BigCityBeats werden die Arena in ein neuzeitliches Amphitheater verwandeln.

Der BigCityBeats WORLD MUSIC DOME verspricht einzigartig zu werden. So bietet er die völlige Regensicherheit – ein ungetrübtes Open Air Feeling bei 100%iger Wettergarantie.

Das Line-Up des BigCityBeats WORLD MUSIC DOME wird in Kürze bekannt geben. Der Vorverkauf zur größten BigCityBeats Geburtstagsparty startet demnächst.

Wir sind jedenfalls gespannt.

http://www.bigcitybeats.de/wmd.php