BigCityBeats WORLD CLUB DOME: Das Line-up ist komplett

BigCityBeats WORLD CLUB DOME: Das Line-up ist komplett

 

Es war die letzte Großveranstaltung Deutschlands, bevor Corona unsere Nation – ach was, die ganze Welt – kulturell in Schutt und Asche legte. Doch jetzt – jetzt ist der größte Club der Welt in Form der Winter Edition zurück. Und mit ihm ein Line-up der absoluten Spitzenklasse. Denn das Multi-Genre-Event des Frankfurter Veranstalters BigCityBeats durchläuft sämtliche Sparten der elektronischen Clubmusik. Egal ob Techno, House, Minimal, EDM, Rap, Bass oder Classic Rave – der World Club Dome wird auch in der dritten Edition der Merkur Spiel Arena zum fulminanten Hotspot, was exorbitantes Partyfeeling angeht. So wird die beheizte Venue am 16. und 17. Dezember 2022 erneut Austragungsstätte und für roundabout 100.000 WorldClubber der place to be.

Und diesbezüglich hat man im Frankfurter Headquarter den nächsten Schwung an Namen veröffentlicht. Hier direkt mal der aktuelle Status quo, was die derzeitige Gesamtübersicht angeht – aber: Man darf sich sicher sein, dass da noch so etliche Hochkaräter kommen werden. Fast 100 DJs, Acts und Artists werden dann eine Woche vor Weihnachten performen – und zwar nicht nur auf der mit 50.000 Gästen besetzten Mainstage der Arena. Sondern auch in den fast 20 Mirkokosmos-Clubs, die sich rund um die Arena im Kreis der Location ansiedeln. So, jetzt aber zum bisherigen Line-up:

 

 

Nach zweijähriger Pause ist die Winter Edition also zurück. Nach der Erfolgsausgabe im Sommer auf dem Gelände des Deutsche Bank Parks zu Frankfurt folgt also in wenigen Wochen die winterliche Ausgabe als Pendent. Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition 2020 war das letzte Großevent in Deutschland. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte man 2022 endlich wieder ausgelassen feiern. Konzerte, Events und Festivals waren zurück. Vor allem aber auch die Großstadtschläge – dieses unglaubliche Gefühl am Wochenende, aus Freiheit, Selbstbestimmung und der Insel nach der Arbeitswoche. Mit der Winter Edition zelebriert BigCityBeats die Abschlussparty des Jahres der Rückkehr von Entertainment und liefert bei allen Herausforderungen, die aktuell auf der Welt lasten, positive Vibes in der Woche vor Weihnachten.

Erneut mit im Programm der Winter Edition ist die BigCityBeats GLAM, das erfolgreiche Influencer Festival. Hier können sich die World Clubber die neuesten Fashion- & Beauty-Tipps bei international erfolgreichen Influencern abholen, Selfies mit ihren Internet- und Social-Media-Idolen machen und Superstar-DJs beim großen Meet & Greet hautnah und persönlich begegnen. Außerdem gibt´s direkt on Location die neuesten Fashion-Trends der VIP-Gesellschaft zu sehen.

Die BigCityBeats – Club Kitchen, die kürzlich erst im Weltall als das „größte Clubmusik Dinner-Event“ war, landet ebenfalls in Düsseldorfer und setzt kulinarische Highlights.

 

Karten für das Event bekommt ihr für momentan 115,00 Euro zzgl. VVK-Gebühren, wenn ihr diesem Link folgt.

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition // 16.+17.12.2022 // Merkur Spiel Arena, Düsseldorf

 

(C) Foto: BigCityBeats