Es fühlt sich an wie ein Schlag mit dem Baseballschläger in die Magengrube. Volltreffer! Die Eventbranche muss weiter vor dem Coronavirus kapitulieren. Seit gestern Abend 18 Uhr ist bekannt: Noch bis mindestens Ende August 2020 müssen wir auf Events, Festivals, Konzerte & Co. vollends verzichten. Heißt im Klartext: Good-bye Open-Air-Season 2020! Somit müssen wir uns vorerst von solchen Bildern wie oben verabschieden.

Somit hat es nun leider auch den größten Club der Welt getroffen: Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition findet am ersten Juni-Wochenende 2020 nicht statt. Doch wer Bernd Breiter kennt, der weiß: Einfach so auf 2021 verschieben? Ohne Specials in der Hinterhand? Das wäre nicht Bernd Breiter. Somit hat sich der Frankfurter Event-Unternehmer da etwas ganz Besonderes ausgedacht.

“Wir sind sehr traurig, dass die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition 2020 nicht stattfinden kann”, heißt es aus Frankfurt. “Aber lasst uns gemeinsam in die Zukunft schauen. Denn 2021 wird größer, länger und lauter. Und: Wir werden Euch die Zeit bis zum nächsten größten Club der Welt bestmöglich verkürzen und versprechen schon heute weitere Highlights aus dem BigCityBeats Hause,“ so Bernd Breiter, Geschäftsführer der BigCityBeats GmbH zur Absage der Großveranstaltung BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition 2020.


Hier das Wichtigste kurz & knapp:

Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition mit dem größten „Casino“ der Welt wird nicht wie geplant am 5., 6. und 7. Juni 2020 stattfinden. Dafür dürfen sich die WCD Fans auf eine Las Vegas Edition an vier aufeinanderfolgenden Tagen am 3., 4., 5. und 6. Juni 2021 freuen. Vier Tage ist aufgrund des diesjährig ausfallenden WCDs eine absolute Premiere.
Die Pforten öffnen sich somit bereits einen Tag früher, an Fronleichnam (Feiertag). Die WorldClubber erhalten Zugang zur Outdoor Mainstage auf dem Gelände der Commerzbank-Arena, auf dem dann bereits zahlreiche internationale Top-Acts auftreten.

Alle Ticketinhaber werden in Kürze per E-Mail angeschrieben und darüber informiert, was mit den bereits gekauften Tickets passieren wird. „Natürlich ist das Geld nicht verloren. Wir werden alle Optionen für Ticketinhaber prüfen, die uns in dieser Ausnahmesituation zur Verfügung stehen, und in Kürze bekannt geben. Fest steht, dass wir die Treue unserer Community belohnen werden. Dazu zählt auch eine einmalige Rabattaktion zur BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition 2021“, so Bernd Breiter. Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition findet am 8., 9. und 10. Januar zum dritten Mal in Folge in der MERKUR SPIEL-ARENA Düsseldorf statt. Nähere Informationen zu dieser Aktion werden noch in den Social-Media-Kanälen von BigCityBeats und WORLD CLUB DOME bekannt gegeben.

Mit dem BigCityBeats Club Village entsteht Frankfurts „47. Stadtteil“ eigens zur BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition 2021 – mit Marktplatz, Bühne und vielem mehr. Alles ganz im Stil von Las Vegas natürlich. Hier können die WorldClubber preiswert zelten und übernachten – und werden bequem in Shuttle-Bussen zur Arena chauffiert. Des Weiteren wird es dank diverser Kooperationspartner günstige Hotel-Pakete geben.

Im originalgetreuen Nachbau der Las Vegas Chapel können sich 2021 Liebespaare das Ja-Wort geben, vor dem weltbekannten Baum und mit „Elvis“ als Trauzeugen. Bewerbungen können nach wie vor an marry@bigcitybeats.de geschickt werden. Einfach ein originelles Video mit dem Heiratsantrag mailen, und mit etwas Glück fliegt das Paar nach der Trauung mit dem BigCityBeats Helikopter über das gesamte Party-Areal.

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Las Vegas Edition // 3., 4., 5. und 6. Juni 2021 // Commerzbank-Arena, Frankfurt

 

 

(C) Foto: Ralph Larmann