BigCityBeats World Club Dome Winter Edition: hier ist das komplette Line-up

BigCityBeats World Club Dome Winter Edition: hier ist das komplette Line-up (C) by BigCityBeats

 

 

Endlich wieder feiern. Endlich wieder große Events mit zig tausenden an Besuchern. Endlich wieder Freunde treffen und in Bigrooms zum Sound der besten und erfolgreichsten DJs der Welt feiern. Endlich wieder BigCityBeats World Club Dome Winter Edition! Die kehrt nach zweijähriger Zwangspause nun in die Düsseldorfer Merkur Spiel Arena zurück – und zwar mit einem kräftigen Wumms und mit Pauken und Trompeten.

 

Denn am 16. und 17. Dezember 2022 wird die Venue zum ultimativen Year Closing – dann nämlich, wenn 150+ DJs, Acts und Artists aus aller Herren Länder dieses Planeten in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt kommen und auf insgesamt 15 Floors die Location wieder in den “größten Club der Welt” verwandeln. Dann übrigens zum bereits dritten Mal in dieser Austragungsstätte. Und diesbezüglich hat man nun das komplette Line-up veröffentlicht, das wir euch natürlich gerne 1:1 so weitergeben:

 

 

So also die namentliche Aufteilung von A bis Z. Picken wir uns doch mal ein paar Rosinen raus und richten wir all unsere Aufmerksamkeit auf die Headliner. Starten wir mal mit dem Freitag – und ebenfalls in alphabetischer Reihenfolge: Boris Brejcha, Cro, Da Tweekaz, Don Diablo, Haftbefehl, Molow, Neelix, Regard, Robin Schulz. Und was bietet der Samstag? Das hier: Axwell, Gestört aber GeiL, James Hype, Kaaze, Le Shuuk, Luciano, Moguai, Reinier Zonneveld, Timmy Trumpet.

 

Wie eingangs erwähnt steigt die zweitägige Party auf insgesamt 15 Floors, darunter natürlich die imposante Mainstage mit ihrem Fassungsvermögen von roundabout 20.000 World Clubbern, plus Areas im sogenannten Music Circle wie Hypercat, Heaven & Hill, WCD Pool Sessions, Le Shuuk & Friends, Teddy-O & Friends, Spinnin’ Sessions, Loonyland, Acid Wars, Zombie Stage und Basscafé.

 

 

 

Nettes Goodie und coole Randerscheinung in den kalten Tagen: Die große Mainstage ist beheizt. Kein Bibbern, kein Zähneklappern – einfach nur “Hoch die Hände, Wochenende!”.

 

Worauf man sich als Besucher ebenfalls noch freuen darf: auf eine der größten und spektakulärsten Licht- und Lasershows Europas. Und dann … dann gibt’s auch noch etwas für alle VIPs, Wannabes, Influencer & Co.: Denn mit BigCityBeats GLAM baut das Frankfurter Event-Unternehmen auf die erfolgreiche Premiere im Jahr 2020 – als mit GLAM die erste Influencer-Messe ins Leben gerufen wurde, auf der Promis und VIPs hautnah zum Anfassen für ihre Fans vor Ort waren. Auch 2022 können die World Clubber also auf die neuesten Fashion- & Beauty-Tipps bei international erfolgreichen Influencern abholen, Selfies mit ihren Internet- und Social-Media-Idolen machen und Superstar-DJs beim großen Meet & Greet hautnah und persönlich begegnen. Außerdem gibt´s direkt on Location die neuesten Fashion-Trends der VIP-Gesellschaft zu sehen.

 

Die BigCityBeats – Club Kitchen, die kürzlich erst im Weltall als das „größte Clubmusik Dinner-Event der Menschheit“ war, landet ebenfalls in der Düsseldorfer MERKUR SPIEL-ARENA und setzt kulinarische Highlights.

 

Tickets bekommt ihr auf der offiziellen Website für derzeit 119,00 Euro, zuzuglich Vorverkaufsgebühren. Weitere Infos auf der offiziellen Event-Website.

 

BigCityBeats World Club Dome Winter Edition // 16.+17.12.2022 // Merkur Spiel Arena, Düsseldorf