Blank & Jones – Milchbar // Seaside Season 4 (Soundcolours)


Wieder laden uns Blank & Jones in ihre Lieblingsbar an der Nordsee ein und präsentieren uns ihren „Milchbar“-Chill Out. Und Heidewitzka, das ist doch Til Schweiger, der beim Eröffnungs-Song ins Mikro säuselt. Aber warum nur? Das Kölner Duo und der Schauspieler pflegen eine lange Freundschaft, die nun diese merkwürdigen Stilblüten hervorbringt. Schweigers Stimme ist unsexy, sein Worte belanglos. Widmen wir uns nun der eigentlichen Musik der CD, so finden wir hier glücklicherweise auch richtig feine Tracks wie z.B. von Chilly Gonzales, Chicane oder Sinan Mercenk im B&J-Remix. Leider aber auch viel Füllmaterial. Schade, eigentlich können es die beiden doch richtig gut, aber schon der Anfang törnt ab und leider folgen mir da zu wenig Höhepunkte. 5 points PaWe