radbag-logo



RADBAG gehört wohl zu den coolsten Online Shops, wenn es um Dinge aus den Bereichen Lifestyle, Wohnen, Deko, Technik und Spaß geht. Ihr wisst wie das läuft, Dinge, die man vielleicht nicht unbedingt braucht, aber trotzdem einfach haben muss. Und die nicht nur gut aussehen, sondern auch was können:

So wie der “Boom Swimmer”, den ihr sowohl draußen als auch unter Wasser benutzen könnt! Der kraftvolle Mini-Lautsprecher, den du über Bluetooth mit deinem Smartphone oder mp3-Player verbindest und praktisch überall einsetzen und befestigen kannst (eine Saugnapf-Halterung für Glasscheiben u.Ä. ist übrigens auch dabei). Ausgestattet ist der “Boom Swimmer” mit einem Lithium-Ionen-Akku mit bis zu acht Stunden Power und nur zwei Stunden Ladezeit.

radbag
für alle die lieber im Bett bleiben aber trotzdem arbeiten möchten haben wir die “AlwaysOn-Station”. RADBAG führt sie unter dem Motto: “Probleme des Alltags, elegant gelöst.”. Das faltbare Home Office bietet reichlich Platz und separate Abteile für all die Dinge, die du zum Arbeiten brauchst (inklusive Kaffee).

Das war noch nicht alles, wie wäre es mit der “Bulbing Totenkopf LED-Leuchte” mit 3D-Effekt? Ein echt stylischer Hingucker, der warmes Licht in eure dunkle Bude bringt! Seht hier das Video dazu an! Na, wenn das nicht der Knüller ist?

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schickt uns einfach eine E-Mail unter dem Betreff “RADBAG” an win@fazemag.de. Einsendeschluss ist der 15. Juli 2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Weitere pfiffige Gadgets, ungewöhnliche Design-Objekte und tolle Geschenkideen findet ihr unter www.radbag.de