Booka Shade (Blaufield Music) – DJ-Charts Juli 2023

01 Booka Shade – In White Rooms / 8Kays Remix [Blaufield Music]

Dieses Jahr feiern wir 20 Jahre Booka Shade (seit Beginn der Get Physical Ära) und 10 Jahre Blaufield Music. 8Kays hat schon mehrere Songs auf Blaufield veröffentlicht und wir sind froh, dass sie sich diesen Klassiker zum remixen ausgesucht hat. Sie spielt ihn seit Monaten bei allen ihren Sets.

02 Joplyn – Speak To Me [Get Physical]

Wir haben Joplyn als Mentoren bei ihrer Karriere unterstützt, seit sie 15 Jahre alt war. In letzter Zeit gab es einige hervorragende Remixe von ‚Body Language‘, aber diese neue Interpretation gefällt uns besonders gut.

03 Hardt Antoine – Wake Up [Exit Strategy]

Eine neue Generation, die den Melodic Techno weiterentwickelt. Erinnert uns sehr an frühe Get-Physical-Releases. Wir waren sehr beeindruckt von seinem Set, als wir gemeinsam im Londoner E1 Club spielten.

04 Kölsch – Environ [Kompakt]

Mit Rune Kölsch haben wir unendlich oft auf gleichen Bühnen und gleichen Festivals gespielt. Mit ihm kann man eine gute Zeit haben. Die typischen 90’s-Trigger in ‚Environ‘ sind einfach klasse. 

05 Casper Cole – Fader [Blaufield Music]

Dieser Track kam mitten in der Pandemie raus und war zwar erfolgreich, aber der Übererfolg steht Casper Cole noch bevor.