Butik Festival mit Marie Montexier, Janeret und vielen mehr: Vollständiges Line-up bestätigt!

Foto: Arin Rapus

Fans von Minimal-House- und Techno sollten jetzt besonders aufpassen: Das Butik Festival im wunderschönen slowenischen Soča-Tal hat sein vollständiges Line-up bekanntgegeben. Mit dabei sind Künstler wie Sweely, Nene H, Marie Montexier, Janeret, Job Jobse, Jennifer Cardini b2b Pablo Bozzi und viele mehr.

Vom 13. bis 16. Juli geht das Butik Festival 2023 in seine nunmehr vierte Ausgabe und möchte seine Besucher auch in diesem Jahr wieder in den Einklang von Musik, Kultur und Natur bringen. Zuständig hierfür sind zum einen das hervorragende Line-up (nach unten scrollen) und die herrlich dekorierte Festival-Venue, zum anderen aber auch das atemberaubende Soča-Tal, das mit verwunschenen Wäldern, Flüssen und Wasserfällen zum Baden und Entspannen einlädt.

Foto: Arin Rapus

Wir freuen uns auf ein viertägiges, familiäres Festival, das, wie nicht anders gewohnt, ein spannendes elektronisches Klangkostüm bereithält, gespickt mit großen Namen und aufstrebenden Talenten sowie Local-Acts. Butik ist seit seiner Debüt-Ausgabe darauf bedacht, Talente und lokale Künstler zu fordern, da diese einen wesentlichen Aspekt des Konzepts ausmachen. Andy Luff, Mayell, Sibil, Loa Szala, Akaj, AR:TE, Kosta, Tzena, dvidevat, Raketa und Vasko sind nur einige der Artists, die die bei der diesjährigen Ausgabe auftreten werden.

Foto: Arin Rapus

Während der musikalische Teil der Veranstaltung die treibende Kraft hinter Butik ist, ist es die Gemeinschaft der respektvollen, freundlichen und integrativen Teilnehmer, die dieses Event wirklich einzigartig macht.

Einen detaillierteren Plan des Festivals, den Timetable und weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage sowie auf den Social-Media-Kanälen.

Schaut mal rein in das Set von Andrey Pushkarev vom letzten Jahr:

 

Beitragsbild: Arin Rapus