Butik, Lighthouse und Why?Not laden zum Zanzibar Gathering ein

Vom 15. bis zum 24. Februar laden euch das Butik Festival, Lighthouse und Why?Not auf die Insel Sansibar ein, um eine einzigartige Fusion aus elektronischen Beats, Sonne, Strand und Meer zu zelebrieren. Mit dabei sind unter anderem Ógazon, Sedef Adasi und Alex Ranerro.

Im vergangenen Oktober hatte die renommierte Event- und Festivalmarke Lighthouse ihr internationales Kollaborationsprogramm vorgestellt, das von Österreich und Kroatien bis hin nach Südafrika und Sansibar führt. Das idyllische Sansibar, ein Teilstaat Tansanias und im Indischen Ozean gelegen, ist der Austragungsort des alljährlichen „Zanzibar Gathering”, für das auch in diesem Jahr wieder einflussreiche Namen der House-Musik verpflichtet werden konnten.

Mit dabei sind unter anderem das aufstrebende Talent Doudou MD, Festival-Dauerbrenner Sedef Adasi und Ogazon sowie Butik-Resident Alex Ranerro. Am Start sind außerdem die Lighthouse-Residents Sumi und Alice & Stipo.

Unterstützung erhalten Lighthouse und Butik in diesem Jahr von Why?Not, dem wohl angesagtesten Clubs der Insel. Dieses Gemeinschaftsprojekt bietet alles, was man braucht, um der Wintersaison zu entfliehen und eine Woche voller Aktivitäten rund um Musik, faszinierende Landschaften und Entspannung zu genießen. Weitere Informationen findet ihr auf der Website.

Hier seht ihr das vollständige Line-up:

Tickets gibt es hier.


Lighthouse 2024 – Das Programm führt nach Österreich, Sansibar, Südafrika und Kroatien