Carl Craig feiert DJ-Jubiläum mit 3 Konzerten und eigener Ausstellung

 

30 Jahre DJ-Dasein. Das muss man erst mal hinbekommen. Und die Techno-Legende Carl Craig aus Detroit hat es hinbekommen. Das will gefeiert werden! Somit lädt er an drei Abenden in Museum Of Contemporary Art – kurz MOCA – nach Los Angeles, wo während der Sessions sein immersives, viszerales Klangerlebnis aufführen wird. Er möchte die Heat & Energy der Clubs mit der Harmonie eines Museums miteinander vereinen. Präsentiert wird das Ganze von MOCA x Insomniac und Secret Projects. Hier die Daten inklusive Line-up:

Donnerstag, 25.05.2023, 18:30 bis 00:30 Uhr
DJ Holographic, King Britt, Mortiz Von Oswald, Carl Craig
Hier geht’s zu den Tickets

Samstag, 17.06.2023, 18:00 bis 24:00 Uhr
Kenny Larkin, Kyle Hall, and Rimarkable
Hier geht’s zu den Tickets

Samstag, 22.07.2023, 18:30 bis 23:30 Uhr
Moodymann, DJ Minx, and Erno
Hier geht’s zu den Tickets

Über das MOCA:
Das 1979 gegründete MOCA ist das führende Museum für zeitgenössische Kunst. In relativ kurzer Zeit hat das MOCA ein erstaunliches Wachstum erzielt, eine Sammlung von Weltrang mit fast 8.000 Objekten, die international angelegt ist und einen großen Anteil an der Kunst von Los Angeles hat, Bildungsprogramme, die weithin nachgeahmt werden, preisgekrönte Publikationen, die originelle wissenschaftliche Arbeiten präsentieren, bahnbrechende monografische, Wander- und thematische Ausstellungen von internationalem Ruf, die einen Überblick über die Kunst unserer Zeit geben, und eine innovative Auseinandersetzung mit der Produktion neuer Medien. Das MOCA ist eine gemeinnützige Einrichtung, die für ihre Aktivitäten auf eine Vielzahl von Finanzierungsquellen angewiesen ist.

 

Über Insomniac:
Insomniac produziert einige der innovativsten, mitreißendsten Musikfestivals und -veranstaltungen der Welt. Insomniac wurde vor fast 30 Jahren gegründet und veranstaltet jährlich 10.000 Konzerte, Clubnächte und Festivals für sieben Millionen Besucher auf der ganzen Welt. Die wichtigste jährliche Veranstaltung des Unternehmens, der Electric Daisy Carnival Las Vegas, ist das größte Tanzmusikfestival der Welt und zieht an drei Tagen mehr als 525.000 Fans an. Das Unternehmen wurde von Pasquale Rotella gegründet und hat seinen Sitz seit seiner Gründung im Jahr 1993 in Los Angeles. Im Jahr 2013 ging Insomniac eine Partnerschaft mit dem globalen Unterhaltungsunternehmen Live Nation ein.

 

Über Secret Project:
Secret Project, born from the distinguished underground music scene of Los Angeles, has been renowned for fusing excellent underground music curation with art and audiovisual installations. It’s this unique combination of artforms that has been the basis for the incredible success it has seen in its relatively short history. From LA to Miami and Amsterdam to Portugal, the Secret Project events have garnered a huge following and never fails to impress.