
Vom 22. bis zum 24. Mai heißt das Festival zahlreiche Besucher erneut im Luft- und Raumfahrtmuseum am Flughafen Le Bourget bei Paris willkommen. Tickets können ab dem 3. Dezember erworben werden. Bereits jetzt kann man sich für die zweite Ticketkauf-Phase eintragen, um keine News zu verpassen.
Das Festival startete 2019 im Château de Chambord und war Teil der Feierlichkeiten zum 500-jährigen Jubiläum des Schlosses. Nach der Pandemie verlegte es ab 2022 seinen Austragungsort an die mittlerweile ikonische Location Le Bourget. Seitdem begeistert das Festival viele Hörer im Musée de l’Air et de l’Espace, oder Luft- und Raumfahrtmuseum, außerhalb von Paris. Es verbindet elektronische Musik mit visueller Ästhetik – erreicht durch ein beeindruckendes Bühnenbild. Die Stages integrieren die vor Ort ausgestellten Maschinen, darunter eine Bühne, die sich direkt unter den Flügeln des A380 befindet.
Nach der ausverkauften Ausgabe 2024 kehrt das Festival nun wieder mit renommierten Acts wie Acid Pauli, ANNA, Kerri Chandler, Mind Against, Artbat, Lane 8, Monolink, Âme b2b Sama’ Abdulhadi, Ben Böhmer, Röyksopp, Weval, Yotto und vielen weiteren zurück. Man darf gespannt sein, welche Artists das Festival im kommenden Jahr noch an Bord holen wird.
Mehr Informationen sowie News zur zweiten Phase des Ticketverkaufs findet ihr auf der offiziellen Website.
Das könnte euch auch interessieren:
Drumcode feiert 30-jähriges Jubiläum mit großem Festival auf Mallorca