Chemical Brothers produzieren Soundtrack zum neuen Letterier-Film

Ende März werden die Chemical Brothers ihren eigenen Konzertfilm “Don’t Think” veröffentlichen, der kürzlich ihn zahlreichen Kinos weltweit vor einem teilweise prominenten Publikum präsentiert wurde – mit großem Erfolg.

Jetzt steht bereits das nächste große Projekt auf dem Plan der Briten. Aktuell produzieren die zwei den Soundtrack zum neuen Thriller von Regisseur Louis Letterier (“Kampf der Titanen”, “Der unglaubliche Hulk”). “Now You See Me” lautet der Titel des Streifens mit Jesse Eisenberg, Morgan Freeman, Woody Harrelson und Rapper Common, der Anfang 2013 in die Kinos kommen soll. Zur Story: Eine FBI-Truppe befindet sich im Katz-und-Maus-Spiel mit einer vierköpfigen Bande der besten Illusionisten der Welt, die während ihrer Vorstellungen Banken überfallen und die Beute unter den Zuschauern verteilen.

Schon im vergangenen Jahr haben sich Ed und Tom im Bereich Filmmusik verdingt, stammt doch der Sound zu “Wer ist Hannah?” ebenfalls von ihnen.