christian smith
DJ und Produzent Christian Smith veröffentlich sein zweites Album. “Omakase” wird wie sein Vorgänger auf Smiths Label Tronic erscheinen und umfasst 12 Tracks. Der in Brasilien lebende Schwede veröffentlicht schon seit Mitte der 90er Jahre, hat aber vor allem in den letzten Jahres große aufmerksamkeit erregt, was nicht nur an seinem Debütalbum lag, sondern auch an großartigen Remixes für Carl Craig oder Underworld sowie der Single “House This House” für Hawtins Imprint Plus 8.


„Omakase“ erscheint am 8. April als CD, Download und Doppelvinyl.

Tracklist:
01. Dorian Gray
02. House This House
03. Human Machine
04. Tower
05. Within Myself
06. Submission
07. Indulge Me
08. Transition
09. Mistake, Confuse, Correct
10. Get It Done
11. Thrust
12. Vision

www.facebook.com/officialchristiansmith