Claude VonStroke ist ein „Urban Animal“

vonstroke
Der in San Francisco lebende DJ, Produzent und Labelbetreiber Barclay Crenshaw, besser bekannt als Claude VonStroke, outet sich als „Urban Animal“ – so lautet der Titel seines neuen Albums, dass Mitte September erscheinen wird. Vorab am 2. August kommt die Single „Can’t Wait/The Clapping Track“, wie das Album auch auf seinem Imprint Dirtybird.
Ebenfalls kurz bevor steht eine weitere Dirtybird BBQ-Party, die ursprünglich in VonStrokes Heimatstadt im Golden Gate Park als gemütliche Veranstaltung für Freunde startete, mittlerweile aber schon in vielen Städten in den USA und Europa stattgefunden hat und nun am 11. August in Berlin einen Stop einlegen wird.

Das könnte dich auch interessieren:
Claude VonStroke präsentiert uns seine „Dirtybird Players“ 
Im Sankeys ist der Vogel los: Dirtybird auf Ibiza, hier das komplette LineUp
Claude VonStroke (Dirtybird) – Beatport Charts Mai 2013
www.dirtybirdrecords.com
[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/41114681″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]