Naava_schulz


Love, Beats and Harmony from Soundlovers to Soundlovers. Treffender kann das Motto des Abends gar nicht sein. Mit Robin Schulz und Klingande holt sich der NAAVA Club in Melle zwei topaktuelle Größen der elektronischen Tanzmusik ins Haus. Mit ihrer Single “Jubel” erreichten Klingande im Oktober letzten Jahres die absolute Spitze der Deutschen Single Charts und auch Robin Schulz sollte für jeden ein Begriff sein. Mit seinem Remix zu “Waves” steht er aktuell in den Top 3 der Charts. Sowohl Klingande als auch Robin Schulz wollen mit ihrer sommerlich warmen Musik nun das NAAVA begeistern und werden dabei von drei Locals unterstützt.

25.04.14 • NAAVA, Industriestr. 7, 49324 Melle • Ab 23 Uhr

Line-up: Klingande (live), Robin Schulz (live), Tom Stil, Ryan Stephens, Alexander Gomer

 

Das könnte dich auch interessieren:
Nature One – The Golden 20 – gibt das Line-Up der Main Floors bekannt
Afterhour für das Wohnzimmer: #afterhour Vol. 2
Her mit dem schönen Leben – Rügen im Festivalfieber