14047166721_418d59cd79_o5



c/o pop – wir freuen uns sehr, das Festival vor unserer Haustüre beehrt uns im August wieder. Ganz Cologne wird dann für fünf Tage on Pop sein. Ein reichhaltiges Programm wartet auf die Besucher – Konzerte, Clubabende sowie die c/o pop Convention (21. & 22.08.) mit Panels, Workshops und Vorträgen. Zu den musikalischen Highlights in diesem Jahr gehören sicherlich die Konzerte von Elbow, Kelis, The Glitch Mob und Agnes Obel. Ganz neu geregelt ist der Ticketverkauf. Anstelle des klassischen Festivaltickets, das viele eh kaum komplett auskosten können, gibt es neben dem Einzelticket Ticketpakete wie z.B. das Dance- oder das Discover-Paket.

c/o pop // 20.–24.08.14 // diverse Locations, Köln
Tickets: Einzeltickets ab 12 EUR, Pakete ab 40 EUR
Line-up: Elbow, Kelis, Mount Kimbie, The Glitch Mob, Agnes Obel, Kele Okelele Get Well Soon, Gonjasufi, Ton Steine Scherben etc.

Das komplette Programm nach Tagen sortiert: www.fazemag.de/c-o-pop-programm-2014

www.c-o-pop.de

10 Jahre c/o pop Trailer from c/o pop on Vimeo.