Machen wir es kurz und dennoch schmerzvoll: Petrus verhindert in diesem Jahr so manches OpenAir. Jetzt hat es die langersehnte PollerWiesen zur c/o pop in Köln erwischt. Somit bleiben uns am kommenden Sonntag die Sets von Nicolas Jaar, Steve Bug, Robag Wruhme und den Kölnern David Hasert und Esther Silex leider, leider verwehrt. Nachstehend lest ihr die offizielle Mitteilung der Veranstalter:

„Schweren ♥ aber ohne (!) Alternative müssen wir den kommenden Sonntag absagen. Der Deutsche Wetterdienst hat uns in einem persönlichen Telefonat erklärt, dass es am Sonntag auf JEDEN FALL ab mittags regnen wird! Die Onlinetickets werden automatisch storniert und auf eure Konten gutgeschrieben. Die Offlinetickets kann man bei ISIMOBILE.DE GAME & MULTIMEDIA STORE umtauschen oder uns per Post mit der Angabe der Kontoverbindung zusenden. Bitte habt Verständnis für diese sehr schwere und traurige Entscheidung. Wir alle im Team hätten sehr gerne mit euch das c/o pop Festival zu Ende gefeiert!“

Um mehr Infos über PollerWiesen zu erhalten, lade dir kostenlos die offizielle PollerWiesen App im Apple Appstore für iPhone und iPad runter.