Connaisseur Recordings sind bei der magischen Katalognummer 50 gelandet. Doch statt hier einen tollen aufwändige ultralimitierten Pracht-Track ins Rennen zu schicken, haben sich die Labelheads Alex Flitsch und Martin Henkel was Besonderes ausgedacht. Weder Vinyl, noch Silberling oder Mp3-Datei, die Katalognummer 50 ist flüssig und kommt aus Kroatien: es ist natives Olivenöl extra, allererste Güteklasse!
Dank einer glücklichen Fügung enstand ein Kontakt zu einer kroatischen Familie auf der Adriainsel Korčula, die dort seit vielen Generationen im Besitz von Olivenhainen ist. Die wurden jahrzehntelang nicht bewirtschaftet und waren ziemlich überwuchert, doch tragen ein einzigartiges Aromenspektrum dieser wilden Landschaft. Vor wenigen Jahren nahm die Familie die Bewirtschaftung wieder auf und zaubert nun dieses hervorragende Öl der Sorte Oblica. Ein Genuß für wahre Connaisseure!
Das Öl wird es nicht im üblichen Handel geben, Bezugsquellen werden noch via Homepage und Facebook bekannt gegeben.


Das könnte dich auch interessieren:
Nolan – Ghetto Bicep (Connaisseur)
Chymera – Ein langer und schwieriger Weg
Chymera – Death By Misadventure (Connaisseur)

www.connaisseur-recordings.com