Counter Strike – neue Tactician Music Kits erhältlich

Counter Strike – neue Tactician Music Kits erhältlich

Counter Strike – neue Tactician Music Kits erhältlich

Valve hat brandneue Tactician Music Kits veröffentlicht, die sechs neue Soundtracks von verschiedenen Künstlern enthalten. Die Kits sind in zwei Varianten erhältlich: „Regular“ und „StatTrak“. Das Teuerste dieser Kits ist „Work Hard, Play Hard“ von Laura Shigara, das auch mit einem eigenen Musikvideo veröffentlicht wurde.

Die neuen CS:GO-Musik-Kits können über Steam erworben werden, oder die Spieler können sich dafür entscheiden, einzelne Soundtracks über den Steam-Community-Markt zu kaufen, da sie bereits im Angebot sind. Die Soundtracks, die Teil des Tacticians Music Kit sind, sind wie folgt:

Mocha Petal
Laut Austin Wintory, dem Schöpfer dieses Soundtracks, war dies ein Versuch, Polka und Metal zu kombinieren; dies ist Austins drittes CS:GO-Musik-Kit und ist mit seinen beruhigenden Tönen mit einer schweren Mischung aus Metal wirklich einzigartig, was sich sehr von allen anderen Soundtracks unterscheidet, die als CS:GO-Musik-Kits erhältlich sind. Der Preis liegt derzeit bei $4 für die normale Variante und bei knapp $6 für Stattrak.

Yellow Magic
Dieses Musik-Kit wurde von Chipzel entwickelt, die als eine der besten Chiptune-Musikproduzenten gilt, die ihren Wurzeln treu bleibt und diesen glitchigen Track hervorgebracht hat, der ein Mashup verschiedener Stile zu sein scheint. Der Preis auf dem Community-Markt liegt derzeit bei etwa 4 bis 5 Dollar, während der StarTrack für unter 8 Dollar verkauft wird.

Astro Bellum
Jesse Harlin, ein bekannter Komponist, hat dieses Musik-Kit produziert, das ein bombastisches Space-Opera-Drama-Erlebnis liefert, das von Science-Fiction-Filmen aus den 70er Jahren inspiriert wurde. Der aktuelle Preis dafür liegt bei etwa 2 $, und für die StarTrack-Version bei etwa 3 $.

Work hard, play hard
ist das berühmteste aller Musik-Kits, denn es wurde von Laura Shigihara entwickelt, die sich sogar die Mühe gemacht hat, neben dem fantastischen Soundtrack auch ein Musikvideo dafür zu erstellen. Der offizielle Twitter-Account von CS:GO hat dieses Video geteilt, und es wurde von der Community gut aufgenommen, was die Komposition noch mehr aufwertet. Aus diesem Grund ist der Preis für dieses Kit höher als die anderen und schwankt zwischen 10 und 11 Dollar, während das StarTrack-Kit für 17 Dollar verkauft wird.

 

Hier ist das Video zu diesem Musikpaket

 

 

 

KOLIBRI
Dies ist ein weiterer fantastischer und einzigartiger Soundtrack, der auf einem dystopischen Gothic-Chor von Self-Aware basiert. Im Gegensatz zu den anderen Soundtracks, die sehr willkürlich sind und eigentlich nichts bedeuten, ist er mit einigen seltsamen Texten versehen. Er ist derzeit für etwa 4 $ auf dem Steam-Markt erhältlich, und seine StatTrak-Version kostet etwa 7 $.
Musik-Kits wurden erstmals 2014 zu CS:GO hinzugefügt und ermöglichen es den Spielern, den Soundtrack des Spiels an ihren Geschmack anzupassen, denn wenn man schon seine Waffen umgestaltet, warum dann nicht auch gleich das Hauptmenü? Und wenn du in einem Match den MVP-Titel gewinnst, warum sollen die anderen Spieler nicht deine MVP-Hymne hören? Wenn Sie auf der Suche nach diesen brandneuen Kits zum günstigsten Preis sind, können Sie noch heute auf Eldorado.gg vorbeischauen! Eldorado.gg ist ein vertrauenswürdiger und sicherer Online-Marktplatz, der die besten Preise für viele Waren und Dienstleistungen wie CS:GO accounts, FF14 gil, Gegenstände, Skins und mehr bietet. Probieren Sie es noch heute aus!