dakine
Wald- und Wiesenfans dürften von dem Design der beiden Modelle begeistert sein. Aber auch die inneren Werte können sich sehen lassen: Der Duffle Roller – Reisetasche und Koffer in einem – hat ein Fassungsvermögen von 58 Litern und ist sehr praktisch gestaltet mit ausziehbarem Griff, Urethan-Rollen, einer durchdachten Inneneinteilung aus Mesh, einem Trageriemen und abschließbaren Reißverschlüssen. Ergänzend gibt es das Rucksackmodell Detail mit einem Fassungsvermögen von 27 Litern und einem gepolsterten Laptopfach.


Preise: 70/155 EUR // www.dakine.com

win_streifen_schmal

Wir verlosen einen Duffle Roller und einen Detail. Schickt uns eine Postkarte an die Redaktion oder eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Dakine“. Einsendeschluss ist der 19. Mai 2016, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.