Wie ihr sicher wisst, stehen hinter der Vermarktung von Events meistens PR-Firmen. Gut, es gibt auch einige wenige Veranstalter, die das Marketing selbst in die Hand nehmen, aber die meisten beauftragen professionelle Agenturen. Eine davon, mit denen wir vom FAZEmag schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten, ist Jukebox aus UK. Sie promoten mehr als 200 internationale Festivals und Events in mehr als 50 Ländern, haben gut fünf Millionen Follower weltweit, arbeiten für die Time Warp und das SXM Festival, und machen das Artist Management für Charlotte de Witte und ARTBAT – und haben jetzt mal wieder etwas ganz Cooles am Start: die B-Day-Party von DJ-Legende Danny Tenaglia.

Der werte Herr wird 60, und lässt hierzu an seinem Ehrentag die Korken knallen. Am 6. und 7. März 2021 gibt es in Kooperation mit Beatport und Gray Area ein großartiges Livestreaming-Event. Bevor wir weiter ins Detail gehen, guckt euch mal das Line-up an. Here we go:

Ein feiner Schachzug von Danny ist es übrigens, auf Geschenke zu verzichten. Stattdessen sind Spenden aber herzlich willkommen, die zu 100 Prozent direkt an die UNICEF weitergeleitet werden. Das Streaming-Event an sich ist ebenfalls kostenlos. Jeder darf rein, jeder darf zugucken – aber man muss sich vorab registrieren. Und unter allen Teilnehmern verlost Danny Tenaglia 25 handsignierte “Back To Mine”-Alben, T-Shirts in einer Limited Edition sowie insgesamt fünf Gästelisten-Plätze für die nächsten Live-Shows – wann auch immer die stattfinden mögen. HIER könnt ihr euch registrieren.

Danny Tenaglia 60th Birthday // 06.+07.03.2021 // WWW