Contact Festival


Vier Stages, zwei Showcases, über 30 nationale und internationale Top-Acts, 15 Stunden Nonstop Techno? In ungefähr zwei Wochen ist es endlich soweit: Die dunklen Hallen des Zeniths und Kesselhauses in München werden wieder zum Beben gebracht. Das Contact Festival geht am 1. Dezember in die fünfte Runde und glänzt mit einem mehr als überragenden Line-up. 15 Stunden lang könnt ihr euch auf der Orbit,- Space,- Atlas,- oder Hydra-Stage bei Tag und Nacht von den Klängen von Amelie Lens, Boris Brejcha, Sven Väth, Sam Paganini, Stephan Bodzin, Pappenheimer und vielen mehr verzaubern lassen. Die Türen der riesigen Kulturhalle in München öffnen sich bereits am Samstag ab 14 Uhr und schließen am Sonntag um 5 Uhr morgens. Wem es nach 15 Stunden immer noch in den Füßen kribbelt, der kann seine Energie bis 8 Uhr noch im MMA / Mixed Munich Arts rauslassen. Der Eintritt kostet dort mit Festivalbändchen 9 EUR und ohne 12 EUR.

Tickets für das einzigartige Contact Festival findet ihr unter www.contact-festival.de/tickets. Mit ein bisschen Glück könnt ihr allerdings auch Tickets gewinnen. Zusammen mit dem Contact Festival verlosen wir 2 x 2 Stage-Tickets. Alles, was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen: Schickt uns eine Nachricht an win@fazemag.de. Einsendeschluss ist der 26.11. 2018, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

 

Hier eine Übersicht, welche Artists die jeweilige Stage zum Beben bringen werden:

Contact Festival München

Den vollständigen Timetable findet ihr auf Facebook.
Fotoquelle: Arnaud De Groote

Weitere Infos gibt es auf www.contact-festival.de.