„Das getan, was jeder normale Mensch tun würde“: Diplo ist Marathon auf LSD gelaufen

„Das getan, was jeder normale Mensch tun würde“: Diplo ist Marathon auf LSD gelaufen Foto: Instagram

Gemeinsam mit dem Olympioniken Alexi Pappas lief der berühmte DJ und Produzent Wesley Pentz alias Diplo am vergangenen Wochenende über die Ziellinie des Los Angeles Marathons. Knapp vier Stunden hatte der 44-Jährige für die 41 Kilometer lange Strecke gebraucht: eine beachtliche Zeit. Noch erstaunlicher ist jedoch das, was Diplo im Anschluss in einem Instagram-Post zu Protokoll gab: Er sei nicht nur unvorbereitet und untertrainiert gewesen, sondern auch auf LSD.

„Ich habe das getan, was jeder normale Mensch tun würde, und LSD genommen“, erklärte Pentz in dem mittlerweile wieder gelöschten Statement. Die Thematik – in den Kommentaren wohlwollend aufgegriffen – bleibt jedoch präsent. „Pls tell me the lsd part is true“ schreibt ein User und ein weiterer Nutzer fragt sich: „Clearly acid helps you run longer and faster?“

Vor dem Marathon hatte Diplo angekündigt, die persönliche Bestmarke von Oprah Winfrey aus dem Jahr 1994 zu schlagen. Sie hatte den Marine Corps Marathon in vier Stunden und 29 Minuten gelaufen – eine Zeit, die der US-Amerikaner um über eine halbe Stunde überbot. Möglicherweise ja dank gewisser Hilfsmittel?

Quelle: Fox L.A.

Auch interessant:
Affäre drohte mit Rachepornos: Diplo erhält Schadensersatz in Millionenhöhe
Grammys: Rüfüs Du Sol, Bonobo, Diplo, Beyoncé & David Guetta nominiert
Geburtstagskind des Tages: Albert Hofmann – der Erfinder von LSD