Lange hat das Finale auf sich warten lassen, doch nun ist es endlich soweit. Alle Star-Wars-Fans fiebern den 18. Dezember herbei, denn 42 Jahre nach dem ersten Film kommt das große Finale der Star-Wars-Saga endlich in die deutschen Kinos.

Für alle Hardcore-Fans bieten verschiedene Kinoketten wie Cinestar oder Cineplex die optimale Vorbereitung auf das furiose Galaxie-Finale an: einen Star-Wars-Marathon. Über 100 Kinos deutschlandweit spielen die aktuelle Trilogie (Episode 79). Zusätzlich kann man ganze 42 Jahre Star Wars beim großen Episoden-Marathon mit allen Star-Wars-Filmen (in OV) Revue passieren lassen. Diese  Kinos zeigen die vollständige Saga:

Aachen: Cineplex
Berlin: Cubix
Bruchsal: Cineplex
Düsseldorf: Cinestar
Frankfurt/Main: Metropolis
Köln: Cineplex
Mannheim: Cineplex
München: Museum Kino
Münster: Cineplex
Neustadt: Cineplex
Neu-Ulm: Cineplex
Nürnberg: Cinecitta
Paderborn: Cineplex
Passau: Cineplex
Ramstein: Broadway

Wir verlosen zum Kinostart am 18. Dezember ein Fan-Packet mit einem Speeder von HASBRO und einem Poster. Schickt uns eine E-Mail an win@fazemag.de, Betreff „Möge die Macht mit dir sein“. Einsendeschluss ist der 27. Dezember 2019, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
10 Weihnachtsgeschenke, die sich  jeder Raver wünscht
Möge die Macht im Sneaker sein – Adidas kollaboriert mit Star Wars
Star Wars Le Creuset – Möge die Macht in deiner Küche sein