fabric



Ihr plant den 50. Geburtstag eurer Eltern und wollt dabei nicht auf satten Sound verzichten?
Dann kommt dieses Angebot genau richtig:
Wie wir ja alle wissen, wurde der legendäre Fabric-Club in London im Zuge seiner Neueröffnung mit einem komplett neuen Pioneer-XY-Soundsystem ausgestattet, das den fabric Room two mit drückenden Bässen und klaren Höhen versorgt. Jetzt sucht das alte Soundsystem des room two einen neuen Besitzer und wird bei ebay.de zum Verkauf angeboten. Dabei enthalten sind:

  • 8 x WSX Wavefront-Serie, mitsamt Subwoofer
  • 4 x BLACKLINE H3T 3-Wege-Boxen
  • 4 x BLACKLINE H2 2-Wege-Boxen

Klingt doch erstmal ordentlich. Was für die fabric gut ist, ist für euren Heimgebrauch eh gerade gut genug, oder? Auf jeden Fall steht das ganze Soundsystem der Firma Martin Audio momentan bei 9.700 Pfund, die Hälfte des Erlöses wird gespendet. Auf geht’s!

Zum Angebot geht’s hier:
www.ebay.co.uk/itm/-/232274006165

Das könnte dich auch interessieren:
Pioneer Pro Audio wird neuer Partner der fabric
Soul Clap liefern den nächsten Fabric-Mix