bildschirmfoto-2016-12-20-um-17-21-03

Pioneer Pro Audio wird Sound-Partner der fabric


Pioneer darf sich stolzer Partner für fabrics Room Two nennen. Der zweite Floor wird mit einem Soundsystem der Pioneer XY-Serie ausgestattet.

Clubber, die sich zum bzw. nach der Wiedereröffnung des fabric London auf den zweiten Floor begeben sollten den Unterschied merken. Pioneer statte den Raum mit einer beeindruckenden Range ihrer XY-Serie aus und soll dem international bekannten Club damit verhelfen, dem Gast eine noch besserer Sounderlebnis zu bieten.

Die kleinere XY-Serie kam laut Pioneer Pro Audios Manager Alex Barrand deshalb zum Einsatz, da ihre Flexibilität die sehr ungewöhnliche Form des Raumes besser ausfüllen kann. Die kleineren Maße der Boxen konnten dadurch besser positioniert werden, um auch in den entlegensten Ecken oder trotz des großen Bogens an der Decke ein satten, dennoch warmen Klang zu bieten.

Auch das Team um die fabric ist zufrieden mit dieser Kooperation. Nach dem Testen mehrerer Systeme war es für die Crew klar, dass Pioneer den Zuschlag erhalten würde.

Insgesamt verbaut wurden in DJ Booth sowie auf dem Floor:
16 x Pioneer Pro Audio XY-122 12” Full Range Speakers
10 x Pioneer Pro Audio XY-218S Twin 18” Subwoofers
4 x Pioneer Pro Audio XY-152 15” Full Range Speakers
2 x Pioneer Pro Audio XY-118S Single 18” Subwoofers
6 x Powersoft K10 DSP Amplifiers
5 x Powersoft K3 DSP Amplifiers
1 x Powersoft K2 DSP Amplifier

Die ersten, die das neue Soundsystem bespielen dürfen sind u.a. Ben Sims und Jay Clarke am 7.1., sowie Slam und Marcel Fengler am 14.1.2017. Auf dem anderen Floor trefft ihr auf u.a. Seth Troxler, Craig Richards, Eats Everything, Ellen Alien und Scuba. Ein Highlight dürfte auch der Auftritt von Ricardo Villalobos sein, der am 18. Februar den Club bespielt. Das volle Programm findet ihr auf der Seite von fabric.

Die fabric ist damit das neueste Mitglied in der Riege, die sich als offizieller Partner von Pioneer Pro Audio nennen dürfen. Seit dem Start im Jahre 2013 installierte Pioneer Anlagen in Clubs wie Sankeys, KM5 und Ushuaia Tower in Ibiza, Magdalena in Berlin, Café D’Anvers in Antwerpen, sowie Sound Nightclub in Los Angeles.

www.pioneerproaudio.com

Das könnte dich auch interessieren:
Raven im Iran – Partys mit heftigen Konsequenzen
Rechtsstreit um den Fortbestand der Magdalena
Fachmesse Superbooth kommt 2017 wieder – in neuer Location