Das sind die sexpositivsten Clubs Berlin

Das sind die sexpositivsten Clubs Berlin

 

Unsere wunderschöne Hauptstadt ist ein Ort, der neben sehr viel Kunst und ebenso viel Kultur auch Erotik bieten kann. Nicht ohne Grund kann man in Berlin einmal im Jahr auf die international bekannte Venus Messe gehen oder andere frivole Veranstaltungen aus diesem Bereich genießen. Wenn ihr kein Jahr warten wollt, um eurer Lust nachzugehen, dann könntet ihr diese sexpositiven Clubs in Berlin besuchen.

 

Was sind sexpositive Clubs?

Sexpositive Clubs gehören einem allgemeinen Konzept an, bei dem es darum geht, dass jeder Mensch nach Lust und Laune – und ganz ohne Diskriminierung – feiern kann. Sexuelle Orientierung oder Geschlecht sind vollkommen egal. Bei diesen Clubs wird ein Ort geschaffen, an dem sich jeder Mensch wohlfühlen kann.

 

 

Das sind die sexpositiven Clubs in Berlin

Dank der vielfältigen Clubszene ist es sehr einfach, Sex in Berlin zu erleben. Im Folgenden präsentieren wir dir die bekanntesten und angesagtesten sexpositiven Clubs der Stadt.

 

Berghain

Das Berghain ist ein Techno-Club in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg und sicherlich der angesagteste Club der Stadt und vielleicht sogar Deutschlands. Was man in dieser Location als Besucher außerdem entdecken kann, sind die legendären Darkrooms, die jedes Wochenende geöffnet haben. Dort kann jeder im Schutze der Dunkelheit seine erotische Fantasie ausleben. Auch Fetisch-Partys finden in regelmäßigen Abständen statt.

 

KitKat

Das KitKat ist ein Ort, bei dem man neben guter Musik vor allem eines findet – Fetisch pur. Als Fetisch-Liebhaber kann man im KitKat einiges erleben. Vor allem aber ist es möglich, dort seiner Leidenschaft nachzugehen. Neben Thementagen bietet das KitKat eine Sauna und einen Lounge-Bereich mit Pool-Landschaft.

 

About.Blank

Mit einem der schönsten Außenbereiche in ganz Berlin kann der Club About.Blank überzeugen. In den Sommermonaten findet an diesem Ort die Polymotion-Party statt, bei der jeder willkommen ist. Die Darkrooms des About.Blank sind mit allerlei Fetischmaterialien bestückt. So kann man seiner eigenen Vorliebe hingebungsvoll nachgehen.

 

 

Insomnia

Das Insomnia ist eine Mischung aus Club und Treffpunkt der Swinger-Szene. Zahlreiche Partys sind über das ganze Jahr hinweg geplant. Nackte Haut kann man dort ebenso finden. Denn wie es sich für einen sexpositiven Club gehört, darf jeder sein, wie er möchte. Einige der Party sind speziell für Lack, Leder und Latex ausgelegt. Im Kellergewölbe gibt es außerdem einen dunklen Dungeon.

 

Fazit: Sommerzeit = Party Time

Die besten sexpositivsten Clubs Berlin sind die hier vorgestellten. Sie überzeugen mit einem einmaligen Konzept, an dem jeder seiner sexuellen Lust und Fantasie nachgehen kann, ohne Verurteilung. Möchte man diese Clubs kennenlernen, dann sollte man vor allem die Sommermonate nutzen. Denn in dieser Zeit finden zahlreiche Partys statt.