Bildschirmfoto 2018-12-20 um 17.59.40


Das Offenbacher Label Connaisseur wird posthum ein Album von Daso veröffentlichten und bitte nun um eure Mithilfe, was Videos und Fotos des verstorbenen Musikers angeht. Lest hier das Statement:

Am 2. April 2018 verstarb unser Künstler und lieber Freund Daso. Wir haben sowohl einen wunderbaren Menschen als auch einen talentierten Musiker verloren. In den letzten Wochen und Monaten seines Lebens konnte er ein Album fertig stellen. Sein Vater fragte, ob wir bei Connaisseur daran interessiert seien, dieses Album zu veröffentlichen. Wir haben es uns nicht leicht gemacht mit der Entscheidung, da wir wussten, dass die Veröffentlichung eines Post-Mortem-Albums bestimmte Probleme aufwerfen kann. Am Ende haben wir uns jedoch darauf geeinigt, da wir uns aufrichtig bemühen, ein letztes Andenken für Dasos musikalisches Erbe zu schaffen.

Das selbstbetitelte Album “Daso” wird am 5. April 2019 erscheinen.

Jetzt bitten wir euch um eure Hilfe. Wir möchten Bilder und Videos von Daso sammeln, um eine Datenbank zu erstellen, aus der wir ein Artwork und Album-begleitendes Videomaterial erstellen können. Sollten ihr Material von Daso auf der Festplatte haben, ladet es bitte hier hoch: http://bit.ly/2RbitfA

Zippt bitte alle Materialien in einen Ordner und fügt euren Namen und E-Mail-Adresse hinzu. Sollte eines deiner Bilder verwendet werden, wirst du auf dem Cover-Artwork des Vinyls genannt.

Das könnte dich auch interessieren:
Connaisseur-Act Daso ist verstorben 
Shayde feat. Rottler – Obergeschoss (Connaisseur)